Neue Mitglieder für den Pfarrgemeinderat gesucht

Das Pfarramt Moosbach sucht für die nächste Wahl zum Pfarrgemeinderat am Sonntag, 7. März 2010 noch geeignete Kandidaten. Bewerben können sich dafür alle getauften Christen der Pfarrei Moosbach, die das 16. Lebensjahr erreicht haben und die mithelfen wollen, die christlichen Werte zu vertreten.

Wahlberechtigt ist jeder, der 14 Jahre alt ist.

Interessierte können sich beim Pfarramt melden oder in die Kandidatenliste eintragen, die in der Kirche aufliegt. Es wird jedoch gebeten, dass sich in die Kandidatenliste nur Personen eintragen, die auch die Voraussetzung (Alter, Taufe ...) erfüllen und die bereit sind, die Wahl anzunehmen.

Die Pfarrei Moosbach umfasst 1047 Pfarrangehörige, so dass bis zu 12 Pfarrgemeinderatsmitglieder gewählt werden können. Die Kandidatenliste – mit Bild – wird dann rechtzeitig vor der Wahl an der Kirchtafel veröffentlicht, so dass sich die Pfarrangehörigen informieren können.