Weihnachtliches Abendlob - Vier Prackenbacher OrganistInnen geben Konzert am Freitag, 29. Dezember

Prackenbach, den 28.12.2023

Prackenbach. Mit zauberhaften Klängen wird die Prackenbacher Pfarrkirche Sankt Georg am Freitag, 29. Dezember, erfüllt sein: Vier OrganistInnen der Pfarrgemeinde haben sich wieder zusammengetan und werden ein weihnachtliches Abendlob gestalten. Mit verschiedensten Musikstücken und Melodien werden Ulrike Altmann, Christian Fischl, Anette Kufner und Johann Preiß die Besucher im vom Kerzenschein erleuchteten Gotteshaus auf eine besinnliche, musikalische Reise mitnehmen, bei der sie die Seele baumeln lassen können.

Beginn ist um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden werden gerne entgegengenommen.

Bild zur Meldung: Bereits im Frühling dieses Jahres gab es ein musikalisches Abendlob, die OrganistInnen und Pater Johnson Kattayil freuen sich auch dieses Mal auf viele Zuhörer.