Prackenbach, den 02.08.2015

Moosbach-Prackenbach-Krailing. Der Kapuzinerpater Arul hat am Sonntag seinen ersten Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Johannes in Moosbach und St. Georg in Prackenbach gehalten.

Er stammt aus Südindien aus dem Bundesstaat Tamil Nadu. Zur Zeit weilt er in Belgien an der Catholic University in Leuven und arbeitet dort an seiner Doktorarbeit in Philosophie. Im Monat August vertritt der Pater Josef Drexler, welcher seinen verdienten Urlaub angetreten hat und wohnt im Pfarrhof in Moosbach und ist dort unter der Telefonnummer des Pfarramtes Moosbach 09944/560 erreichbar.

In Prackenbach stellte er sich mit den Ministranten nach dem Gottesdienst am Altar zu einem Erinnerungsfoto.

Bild zur Meldung: Kapuzinerpater Arul (OFMCap.) vertritt in der Pfarreiengemeinschaft Pfarrer Josef Drexler im Monat August 2015