Sternsinger sammelten über 4000 Euro

Prackenbach, den 28.12.2022

Prackenbach/Bodenmais. Über 4000 Euro haben die Sternsinger der Pfarreiengemeinschaft Moosbach-Prackenbach-Krailing dieses Jahr wieder für die Ärmsten der Armen gesammelt. Am 28. Dezember war eine kleine Abordnung auch bei der Sternsingeraussendung mit Bischof Rudolf Voderholzer in Bodenmais dabei (Bild). In den letzten Tagen zogen die Kinder und Jugendlichen in der Gemeinde Prackenbach von Haus zu Haus und baten um Spenden der Bevölkerung. Rund 4337 Euro kamen zusammen, vor allem wird das Geld für Indonesien und auch Bedürftige auf der ganzen Welt verwendet werden. Pater Johnson Kattayil freute sich über die große Summe und bedankt sich im Namen der Pfarreiengemeinschaft für die Unterstützung der Allgemeinheit.

Dieser Bericht wurde von Journalistin Lisa Brem verfasst und für unsere Homepage zur Verfügung gestellt.

Bild zur Meldung: Sternsinger sammelten über 4000 Euro